Skip to main content

Sie konzentrieren sich auf Ihre Tagung und wir machen den Rest…


Sie konzentrieren sich auf Ihre Tagung und wir machen den Rest… Tagen Sie in Verbindung von Historie und Moderne in einmaliger Atmosphäre. Der passende Tagungsraum, das richtige Equipment, eine gute und ruhige Lage und nicht zuletzt der Service und Charme des Tagungsortes und seines Umfeldes spielen eine bedeutende Rolle um Seminare, Meetings, Konferenzen und Tagungen mit Erfolg zu veranstalten.
weiter lesen
Das Waldhaus Oelper stellt sich dieser Herausforderung und organisiert verantwortungsvoll mit viel Einsatz Ihre Firmenveranstaltung. Leicht entstehen kreative und neue Ideen in einem ansprechenden Ambiente. Tageslichtdurchflutete klimatisierte Räume mit entsprechender Tagungs- und Bühnentechnik, kulinarische Köstlichkeiten vom Snack bis zum extravaganten Menü während und nach der Tagung und professionell geschultes Personal, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, das alles trägt dazu bei, dass Ihre Teilnehmer sich wohlfühlen und sich die Motivation wie von selbst einstellt. In komfortabel und liebevoll eingerichteten Hotelzimmern oder Appartements können Ihre Gäste Erholung finden. Unser Motto: Erfolgreiche Tagungen brauchen Ihre ganze Konzentration und genau deswegen kümmern wir uns um alles andere… Ihre Tagungen im Waldhaus Oelper Gerne können Sie sich bei Fragen an uns wenden. Benutzen Sie doch einfach unser Anfrageformular, um uns eine Email zukommen zu lassen. Oder rufen Sie uns an, unter der Telefonnummer 0531 / 25 62 5-0.

Übersicht der Tagungsräume & Preise


Verfügbarkeit: Mi, Do, Fr

Raum Fläche Max.Personen Preis pro Tag
Großer Saal 370qm 350 ab 400 €
Kleiner Saal 126qm 70 250 €
Kaminzimmer 60qm 25 150 €
Gartentarrasse 60qm 40 150 €

Die Servicepauschalen beinhalten folgende Leistungen:

Raumreservierung für den gewünschten Zeitraum inkl. Vor und Nachbereitung. Reinigung, Strom, Heizung, Klimatisierung, Kostenfreies WLAN und Parkplatznutzung.

Samstag und Sonntag sind bei uns keine Tagungsveranstaltungen möglich!

Verfügbarkeit: Dienstag bis Freitag

Raum Fläche   Preis
Großer Saal 370qm max.350 ab 300 €
Kleiner Saal 126qm max.70 150 €
Kaminzimmer 60qm max.25 100 €
Gartentarrasse 60qm max.40 100 €
Samstag und Sonntag sind bei uns keine Tagungsveranstaltungen möglich!

Ausstattung & Preise


 

Equipment Preis
Leinwand ( Kleiner Saal, Kaminzimmer, Gartenterrasse ) 12,50 €
Großbildleinwand ( Großen Saal ) 25 €
Flipchart mit Block 11 €
Moderationskoffer 25 €
Beamer 75 €
Beschallungsanlage mit wahlweise: 1 Funkmikrophon, 1 Ansteckmikro oder 1 Rednerpult 250 €
Jedes weitere Mikrofon 25 € 
Rednerpult 25 €
Zusätzliches Funkmikrophon 25 €
Zusätzliches funkgesteuertes Ansteckmikrophon 25 €
Je Fotokopie 0,10 €
Internet Gratis
Servicepauschale siehe oben

Getränke und Speisen
werden nach Verzehr berechnet.

 

Equipment Preis
Beamer 75 €
Leinwand 12,50 €
Großbildleinwand 25 €
Flipchart mit Block 7,50 €
Moderationskoffer 25 €
Beschallungsanlage mit wahlweise: 1 Funkmikrophon, 1 Ansteckmikro oder 1 Rednerpult 250 €
Jeder weitere Zusatzwunsch  
Rednerpult 25 €
Zusätzliches Funkmikrophon 25 €
Zusätzliches funkgesteuertes Ansteckmikrophon 25 €
Je Fotokopie 0,10 €
Servicepauschale siehe oben

Getränke und Speisen
werden nach Verzehr berechnet.

DAS ZEICHNET UNSERE TAGUNGSRÄUME AUS

Leicht entstehen kreative und neue Ideen in einem
ansprechenden Ambiente.

Tageslichtdurchflutete klimatisierte Räume mit entsprechender Tagungs- und Bühnentechnik, kulinarische Köstlichkeiten vom Snack bis zum extravaganten Menü während und nach der Tagung und professionell geschultes Personal, kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus, das alles trägt dazu bei, dass Ihre Teilnehmer sich wohlfühlen und sich die Motivation wie von selbst einstellt.
In komfortabel und liebevoll eingerichteten Hotelzimmern oder Appartements können Ihre Gäste Erholung finden.